:POWEREDBY_black-wickelschen:
Wochenende <3

Freitag war ich mit Andrea, Diddi und meinem Schatz in der Turmstube. Wollten eigendlich extra nicht so lange bleiben weil wir morgen mittag auf ein Festle beim Drithan wollten. Naja wurde trotzdem 2 Uhr. Morgends um 11 Uhr hat mich meine Mum erstmal in Markdorf abgeholt. Dann gegen 13 uhr hat mich Andrea zu Hause geholt, da wir ausgemacht hatten dass wir mit dem 2 Uhr Zug fahren. Naja waren wir auch. Nur natürlich der Patrick nicht. Der hatte total verschlafen (wenn man nachts auch noch so hyperaktiv sien muss^^) Naja mit dem 3 Uhr Zug ist er aufjedenfall noch nachgekommen. War echt ein schönes Festle, mit Live Band und so. Und bei dem Wirt kann eh alles nur toll sein Naja Andi und ich sind dann mal ne Runde ans Negerbad chillen gegangen. Er wollte ja nicht mit -.-' naja aber wir haben dann gemerkt das es ohne unsere Männer niemals soo schön gewesen wär... ich bin sogar in see gegangen. bis zum hals Andrea sogar bis zu den Knieen hihi- Und 10 Golfbälle habe ich auch rausgeschmissen. Was man in dem See so alles finden kann^^Naja. War aufjedenfall toll. Frauengespräche ohne Ende. Dazu kommen wir ja sonst auch nie *gg* Naja aufjedenfall sind wir nach ca 3 Std dann wieder zum Drithan. und später dann wieder nach Markdorf. Patrick wollte nicht mit. fand ich schade. aber ihm hats dort halt gefallen. Was solls. War aufjedenfall ein super schöner Tag

Und bald solls wieder regnen *heul*

27.4.08 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

#5
#6
#7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de