:POWEREDBY_black-wickelschen:
Frei.Wild

Am Samstag morgen um 10.30 Uhr haben wir uns am Getränkemarkt in Stetten getroffen. Charly, Steini, Kaddy und ich. Dann ging es los. 4 Stunden Fahrt mussten wir (und natürlich der arme Fahrer-Charly)über uns ergehen lassen. Naja. ein paar Zwischenstops haben uns dann aber auch noch rechtzeitig zur Veranstaltung gebracht. Dies war in Fischbachau in der Wolfseehalle. Es waren verschiedene Bands wie zum Beispiel Discipline, Eastside Boys , Störte Priester , Berliener Weisse , Kärbholz und Dopamin.
Da ich aber nie gepeilt habe welche Band gerade auf der Bühne steht, kann ich nicht sagen welche gut und welche weniger gut waren. Nur bei
Frei.Wild natürlich. Die waren einfahc nur der Hammer. Sie haben von 23 Uhr bis 1 uhr gespielt. War total klasse. Naja. um 3 Uhr sind wir dann auch mal ins Auto pennen gegangen, das Charly fitt ist fürs Auto fahren. Naja hat ja alles geklappt War n super Wochenende.

30.3.08 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

#5
#6
#7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de