:POWEREDBY_black-wickelschen:
weihnacht&silvester

hab mein urlaub sehr genossen... morgen muss ich ja noch mal zwei tage arbeiten.. dann hab ich nochmal 4 tage frei. mein schatz hat bis 13. noch urlaub. voll gemein. naja. weihnachten war mal wieder total funny. - wie jedes jahr eigendlich.mussten mal wieder singen.. und mein cousin und ich konnten nichmehr vor lachen xDDD jaaa war witzig. und hab jetzt endlich mal ne gescheite digitalcamera =) naja ich glaub wir sind dann um halb 3 von oma und so heimgeloffen. also meine mum und ich. Silvester war auch mal wieder ein ganz toller Abend. Wir waren in einem bauwagen. Das war richtig cool, sogar mit Ofen drin. Die Stimmung war ehct super, hab mit den Lueten auch lange nichts mehr gemacht. (Anja, Kaddy, Katja, Kai, Domi, Julien, Karo, Seppel, Alex, Chris, Baur, usw.) tat echt mal wieder voll gut. Demnach war meine Feiglingfkasche auch sofort leer. :/ naja damit muss man rechnen wenn man mit soclhen Leuten unterwegs ist. haha. :P Pünktlich aUf 00:00 sind wir dann nen Berg hochgegangen und haben das Feuerwerk von Österreich und Schweiz gesehen. Und natürlich unseres =) War total schööön (: [auch wenn ich sehr mit meinen Kinderböllern beschäftigt war] Naja ab da an sind viele dann getrennte Wege gegangen. Manche sind noch ins Esperanza, manche sind shcon nach hause (?!) und die anderen sind in die Schick.Ich bin noch mit Kai,Anja, Chris und so in die Schick. War eigendlich rehct voll.. hätte ich an Silvester nicht erwartet. Steini war auch da. hihi. Ja war noch witzig. Aber um 3 glaub ich bin ich dann auch schon heimgeloffen. Jaa. Das war mein Silvester. wünsch euch allen noch ein frohes, gesundes neues jahr!
1.1.08 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

#5
#6
#7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de