:POWEREDBY_black-wickelschen:
Aftertheaterparty

Gestern Abend war witzig. Sind nach dem Theater noch ein bischen im Rathaus geblieben. Haben gesungen und getrunken.
Um 4 uhr hat uns Mario nach hause begleitet. War ehct total witzig der Abend..

Jetzt noch 1mal spielen...

15.3.08 16:39


Theater

Jetzt sind die Theatertage vorbei. Hat total Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder -> auf jeden!
16.3.08 04:18


krank oO

bin krank. =( naja heute gehts mir schon ein wenig besser. jetzt hat mein liebling mich mit der bindehautentzündung tatsächlich auch noch angesteckt. *argh*
naja heute und morgen schlaf ich mich mal schön gesund und am donnerstag muss ich dann wieder arbeiten :/
oh man die arbeit raubt mir irgendwann noch den letzten nerv...

18.3.08 11:09


Guten Morgen <3

heute nacht hat es wieder geschneit. also unser klima hat sie doch auch nicht mehr alle. jetzt heisst es nicht mehr weiße weihnachten - sondern weiße ostern.
wenns dann halt wenigstens mal liegen bleiben würde ^.^
naja. jetzt erst mal wochenende. und am sonntag notdienst.
ich gehe nachher noch zu meinem liebling. und abends gehen wir warscheinlich mit robin und so was trinken. freu mich schon =) war ich jetzt schon länger nicht mehr, da ich die letzten wochen im theaterstress war. also heute mal wieder richtig abchillen.

also bis dann!

[meine augen werden immer schlimmer. tun weh. doofe bindehaut *grr*]

21.3.08 08:24


Frei.Wild

Am Samstag morgen um 10.30 Uhr haben wir uns am Getränkemarkt in Stetten getroffen. Charly, Steini, Kaddy und ich. Dann ging es los. 4 Stunden Fahrt mussten wir (und natürlich der arme Fahrer-Charly)über uns ergehen lassen. Naja. ein paar Zwischenstops haben uns dann aber auch noch rechtzeitig zur Veranstaltung gebracht. Dies war in Fischbachau in der Wolfseehalle. Es waren verschiedene Bands wie zum Beispiel Discipline, Eastside Boys , Störte Priester , Berliener Weisse , Kärbholz und Dopamin.
Da ich aber nie gepeilt habe welche Band gerade auf der Bühne steht, kann ich nicht sagen welche gut und welche weniger gut waren. Nur bei
Frei.Wild natürlich. Die waren einfahc nur der Hammer. Sie haben von 23 Uhr bis 1 uhr gespielt. War total klasse. Naja. um 3 Uhr sind wir dann auch mal ins Auto pennen gegangen, das Charly fitt ist fürs Auto fahren. Naja hat ja alles geklappt War n super Wochenende.

30.3.08 14:50


Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

#5
#6
#7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de