:POWEREDBY_black-wickelschen:
Die Ärzte

Gestern war ein richtig geiler Tag (: Erst morgends in der Schule ne Arbeit zurück bekommen in Behandlungsassistenz... hab ne 1,6 (: voll geil! und dann noch eine geschrieben, ich hoffe die fällt auch gut aus... dann bin ich von Aulendorf mitem Zug nach Friedrichshafen gefahren. war da dann um 17 Uhr. Mein Dad hat mein Schulzeug abgeholt, weil ich direkt zum Konzert DIE ÄRZTE gehen wollte. Naja die Buse waren sehr überfüllt. Hab dann noch Adi Jule und Johnny getroffen. Sind dann zusammen hoch. Johnny hat aber dann keine Karte mehr bekommen...voll schade. Naja. Als wir dann endlich mal in der Halle waren hab ich den dritt letzten bändel bekommen das wir ganz vorne stehen können. Adi hat keinen gehabt =/ aber ist dann später auch vorgegekommen *hehe* Waren voll viele Leute da die ich kannte, aber hab nur die Hälfte von denen gesehen. Bebe war da, Miri, Gampfi, Anne, Claudio, Jan, Hannes die hab ich gesehen ja... Sven und die anderen alle hab ich net gesehen naja. UNd berhaupt.. das Konzert war der hammer!! War total baff als ich sie gesehen hab (: Die sehen live viel geiler aus als auf Bildern *hrhr* Als ichs dann wirklich registriert hab das DBBDW da vorne steht bin ich ab in die mitte zum pogen (: war echt cool. Oh man. BELA *HRHR* Ach ich hab keine Ahnung. Bzw bin zu faul zu schreiben. es war einfach nur GENIAL. Das Beste Konzer auf dem ich jemals war. Das Geld hat sich gelohnt.. und der schlappe Tag heute auch.. hehe war um kurz nach 1 zu hause und mussze um 6 wieder raus. aber naja. Jetzt geh ich nachher erstmal zur Theaterprobe. Und dann Morgen nochmal arbeiten ganzen Tag und dann Arbeit schreiben am Freitag und dann ist endlich wieder Wochenende. Ich hoff das mein Schatz kommt...

Also bis dann^^

5.12.07 21:27


Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

#5
#6
#7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de