:POWEREDBY_black-wickelschen:
Die Ärzte

Gestern war ein richtig geiler Tag (: Erst morgends in der Schule ne Arbeit zurück bekommen in Behandlungsassistenz... hab ne 1,6 (: voll geil! und dann noch eine geschrieben, ich hoffe die fällt auch gut aus... dann bin ich von Aulendorf mitem Zug nach Friedrichshafen gefahren. war da dann um 17 Uhr. Mein Dad hat mein Schulzeug abgeholt, weil ich direkt zum Konzert DIE ÄRZTE gehen wollte. Naja die Buse waren sehr überfüllt. Hab dann noch Adi Jule und Johnny getroffen. Sind dann zusammen hoch. Johnny hat aber dann keine Karte mehr bekommen...voll schade. Naja. Als wir dann endlich mal in der Halle waren hab ich den dritt letzten bändel bekommen das wir ganz vorne stehen können. Adi hat keinen gehabt =/ aber ist dann später auch vorgegekommen *hehe* Waren voll viele Leute da die ich kannte, aber hab nur die Hälfte von denen gesehen. Bebe war da, Miri, Gampfi, Anne, Claudio, Jan, Hannes die hab ich gesehen ja... Sven und die anderen alle hab ich net gesehen naja. UNd berhaupt.. das Konzert war der hammer!! War total baff als ich sie gesehen hab (: Die sehen live viel geiler aus als auf Bildern *hrhr* Als ichs dann wirklich registriert hab das DBBDW da vorne steht bin ich ab in die mitte zum pogen (: war echt cool. Oh man. BELA *HRHR* Ach ich hab keine Ahnung. Bzw bin zu faul zu schreiben. es war einfach nur GENIAL. Das Beste Konzer auf dem ich jemals war. Das Geld hat sich gelohnt.. und der schlappe Tag heute auch.. hehe war um kurz nach 1 zu hause und mussze um 6 wieder raus. aber naja. Jetzt geh ich nachher erstmal zur Theaterprobe. Und dann Morgen nochmal arbeiten ganzen Tag und dann Arbeit schreiben am Freitag und dann ist endlich wieder Wochenende. Ich hoff das mein Schatz kommt...

Also bis dann^^

5.12.07 21:27


Sabrina.

man. gestern ist meine kollegin geküdigt worden. finds voll doof. hab mich echt super mit ihr verstanden.

was bleibt zurück? -.-'

17.10.07 19:25


Weinfest Bermatingen

ho man das wochenende war echt klasse

ali war am freitag so dicht.. fuck das war so geil *rofl*

und gestern haben se uns noch abgeholt und zum tipi gefahren. tja ohne uns is halt langweilig xD spaß :P war schon cool.

2.9.07 13:19


Sandy bald in Amerika

Abschlussfeier von sandy gestern/heute
oh man das war was.
wir wollten als erstes bei ihr zu Hause feiern, da sie dann aber doch kein Sturmfrei hatte, haben wir uns einen anderen Platz gesucht.Das Tipi war uns ein bischen zu kalt , und als wir erfahren haben dass der vinci Sturmfrei hatte, war klar wo wir feiern

ich war total aufgedreht. *wohaaa* hab immer alle geweckt. *hehe* und mo Ali und ich haben dann um 4 uhr Spaghetti gemacht *rofl*
naja is ja auch egal ... auf jedenfall bin ich jetz seit 27 stunden wach. und übelst müde. darf aber net schlafen weil ich morgen früh arbeiten muss wenn ich jetz penn bin ich heut abend wieder wach des geht nid =/

naja was solls.

oh man ich vermiss die sandy jetzt schon

22.8.07 15:18


Was ist, wenn es trotz allem nicht geht?

Manchmal muss man loslassen obwohl man liebt...Manchmal muss man sich gegen alles stellen an dass man denkt... Denn manchmal muss man sich um sich selbst kümmern...Liebe kann einen kaputt machen sie kann dich zerreissen und seelisch zu boden werfen und wenn die liebe mehr schmerzen zufügt als Glück. Dann musst du loslassen !... Auch wenn es das schwerste ist was es gibt.

aber was is, wenn es trotz allem nicht geht...?!

15.8.07 00:16


I hate/love you

i hate the way you talk to me. and the way you cut your hair!!!

i hate it when you stare. I hate your trousers in your combat boots. And your shirt in your trousers.

And I hate the way you read my mind.

I hate you so much.. it makes me sick.

I hate the way you're always right. I hate it when you lie!

I hate you when you're not around. And the fact that you didn't call.

Bus mostly I hate the way I don't hate you. Not even close, not even a little bit, not even at all.

I love you!

14.8.07 06:15


Bei Katja.

gestern wars lustig bei katja zu hause *hehe* vorallem weils malibu gab *hrhr*

paddy mit dem auto von katjas eltern gefahren um den marvin in owingen zu holen*lol* oh man voll fertig *gg*

naja um 1 bin ich dann abba gegangen muss arbeiten nachha^^  war aba trotzdem n cooler, chilliger abend

13.8.07 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

#5
#6
#7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de