:POWEREDBY_black-wickelschen:
Krank.

Lungenentzündung.

Naja bin froh dass ich jetzt noch krank bin, bevor ich bei der Frau Lehmann anfange... freu mich schon total drauf. Muss bei meinem Chef nur noch 4 1/2 wochen arbeiten, dann hab ichs endlich geschafft. Naja jetzt erstmal noch bis Mittwoch krankgeschrieben. Das blöde Antibiotika nervt mich^^ Bin echt zu doof um Tabletten zu schlucken. Schmoll , Schmoll. Mir ist öde. :/

21.7.08 00:37


Happy <3

Ohh man. Total Süß War eigendlich nicht abgemacht dass er am Wochenende her kommt. Aber er hats dann doch getan wegen EINEM tag weil es mir so beschissen ging. Ich bin echt baff. Ich liebe dich!!
5.7.08 19:00


Stadtfest 2oo8

oh man das war wieder mal geil - wie jedes jahr! aber das ist immer viel zu schnell vorbei =(
naja jetzt hab ich wenigstens noch diese woche urlaub jetzt kommt gleich erstmal der friseur und später mach ich was mit der steffi und evtl noch was mitm marco, falls er tatsächlich frei bekommt

27.5.08 10:52


Junge?

warum hast du nichts gelernt^^

meine liebe zu dir war so stark, ich wäre für dich durchs feuer geloffen.. ich hätte alles für dich getan.
aber so lass ich mich nicht mehr behandeln.. ich bin nicht mehr das 14 jährige mädel das du damals kennengelernt hast.
werd erwachsen kleiner^^

its over now.

14.5.08 19:32


Aus und Vorbei

weine nicht weil es vorbei ist - lächle weil es schön war!

 

27.05.05 - 11.05.08

ja... es war eine schöne zeit... schade eigentlich... 

11.5.08 18:11


Wochenende <3

Freitag war ich mit Andrea, Diddi und meinem Schatz in der Turmstube. Wollten eigendlich extra nicht so lange bleiben weil wir morgen mittag auf ein Festle beim Drithan wollten. Naja wurde trotzdem 2 Uhr. Morgends um 11 Uhr hat mich meine Mum erstmal in Markdorf abgeholt. Dann gegen 13 uhr hat mich Andrea zu Hause geholt, da wir ausgemacht hatten dass wir mit dem 2 Uhr Zug fahren. Naja waren wir auch. Nur natürlich der Patrick nicht. Der hatte total verschlafen (wenn man nachts auch noch so hyperaktiv sien muss^^) Naja mit dem 3 Uhr Zug ist er aufjedenfall noch nachgekommen. War echt ein schönes Festle, mit Live Band und so. Und bei dem Wirt kann eh alles nur toll sein Naja Andi und ich sind dann mal ne Runde ans Negerbad chillen gegangen. Er wollte ja nicht mit -.-' naja aber wir haben dann gemerkt das es ohne unsere Männer niemals soo schön gewesen wär... ich bin sogar in see gegangen. bis zum hals Andrea sogar bis zu den Knieen hihi- Und 10 Golfbälle habe ich auch rausgeschmissen. Was man in dem See so alles finden kann^^Naja. War aufjedenfall toll. Frauengespräche ohne Ende. Dazu kommen wir ja sonst auch nie *gg* Naja aufjedenfall sind wir nach ca 3 Std dann wieder zum Drithan. und später dann wieder nach Markdorf. Patrick wollte nicht mit. fand ich schade. aber ihm hats dort halt gefallen. Was solls. War aufjedenfall ein super schöner Tag

Und bald solls wieder regnen *heul*

27.4.08 14:03


Frei.Wild

Am Samstag morgen um 10.30 Uhr haben wir uns am Getränkemarkt in Stetten getroffen. Charly, Steini, Kaddy und ich. Dann ging es los. 4 Stunden Fahrt mussten wir (und natürlich der arme Fahrer-Charly)über uns ergehen lassen. Naja. ein paar Zwischenstops haben uns dann aber auch noch rechtzeitig zur Veranstaltung gebracht. Dies war in Fischbachau in der Wolfseehalle. Es waren verschiedene Bands wie zum Beispiel Discipline, Eastside Boys , Störte Priester , Berliener Weisse , Kärbholz und Dopamin.
Da ich aber nie gepeilt habe welche Band gerade auf der Bühne steht, kann ich nicht sagen welche gut und welche weniger gut waren. Nur bei
Frei.Wild natürlich. Die waren einfahc nur der Hammer. Sie haben von 23 Uhr bis 1 uhr gespielt. War total klasse. Naja. um 3 Uhr sind wir dann auch mal ins Auto pennen gegangen, das Charly fitt ist fürs Auto fahren. Naja hat ja alles geklappt War n super Wochenende.

30.3.08 14:50


 [eine Seite weiter]
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

#5
#6
#7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de